StartseiteMitmachen

Mitmachen

Ihr könnt aktiv bei Amnesty International mitmachen! Interessierte Menschen, die sich vorstellen könnten, bei Amnesty International mit zu arbeiten und dabei unser Team zu bereichern, sind bei uns herzlich willkommen!
Sie müssen keine Berührungsängste fürchten! Wir glauben nämlich, dass man sich bei uns wohl fühlen kann! Wir freuen uns über alle, die sich unsere Gruppe mal anschauen wollen, und noch mehr über solche, die dann bei uns bleiben wollen!

Schreiben Sie uns (Kontakt), besuchen Sie uns bei einer Aktion (Aktuell) oder schauen Sie einfach zu einer Gruppensitzung vorbei (Termine).

Amnesty International Stammtisch des Bezirks Lübeck jeden 1. Mittwoch des Monats 19.30-20.30 in der "Neuen Rösterei", gegenüber vom Büro. Wir informieren über die Arbeit von Amnesty International im allgemeinen und speziell über die Gruppen vor Ort und stehen Euch zum Gespräch zur Verfügung. Kommt vorbei und lernt uns kennen!

Mitmachen